NederlandsEnglishDeutsch
Sonnenweg 23, 34508 Willingen / Upland
05632 - 4020

Sonnenweg 23, 34508 Willingen / Upland

Image

Eat-Art-Ausstellung

Vom 21.12.22 bis zum 30.12.22 halten wir ein kulturelles Highlight für Sie bereit.
Der Künstler Helge-Wolfram Fechner präsentiert dann seine Collagen, Acrylbilder und auch Eat-Art-Bilder.Der gelernte Hotelkaufmann und Barmeister (2 x Deutscher Cocktailmeister, Viceweltmeister und
Welt-Cup-Gewinner) war Pächter des Bonner Presseclubs und der Gastronomie im Haus der Geschichte
in Bonn. In dieser Funktion war er auf Veranstaltungen und Reisen für den Bundeskanzler und Außenminister
engagiert ebenso auf Staatsempfängen. Weltweit war er auf über 300 Messen im In-und Ausland tätig
in ebenso vielen Fernsehsendungen zeigte er sein Können.
Seit über 10 Jahren ist er auch künstlerisch erfolgreich tätig. Mit seiner Collage L.v.Beethofen (Eat-Art-Collage
mit 5000 div. Nudeln, die mit Acrylfarben/Lack in 50 Arbeitsstunden geschaffen wurden), hat er auf der
internationalen Kunstmesse in Stuttgart unter 40 Künstlern aus ganz Europa den 1. Preis gewonnen.
In dieser Ausstellung im Hotel zu sehen.
Wer Herrn H.W.Fechner und seine Werke kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen die Ausstellung
in unserer Lobby zu besuchen.

Beginn: 21.12.22 um 16.00 Uhr – Ende 30.12.22
Der Eintritt ist frei.

Hochsauerland 2010

Sonnenweg 23, 34508 Willingen / Upland

info@hochsauerland2010.de 05632 - 4020

Willingen

mehr. als Sie erwarten

Erfahren Sie mehr über Willingen & Umgebung über die Tourist Information:

www.willingen.de

Veranstaltungs­kalendar

Erleben Sie zahlreiche Events und Veranstaltungen im Ganzjahres-Urlaubsort Willingen. Von Sportevents, Wandertouren, Open-Air-Konzerten bis hin zur Bike-Week ist für jeden etwas dabei.

Veranstaltungskalender